Barsch Guiding Tour

Dicke Barsche ab 50 cm: Hier seht ihr eine kleine Sammlung von Barsch Fangbilder – unvergessliche Momente mit meinen Guiding-Gästen.

Wie ihr seht fangen wir kleine und große sowie kapitale dicke Barsche sogar ab 50 cm. Dank meines jahrelangen Know How’s und verschiedenen bewährten Angeltechniken sowie für das Wetter angepasste Köder, versuche ich mein Bestes, meine Guidinggäste zum Fisch zu bringen. Nach jahrelanger Angelei, vom Ufer oder von Boot aus, habe ich immer neue und super fängige Barsch Spots gefunden und sammeln können, diese ich dann mit meinen Gästen teile.

Bei mir fangen sogar Anfänger und fortgeschrittene Angler dicke Kirschen! Ich bringe euch gerne zu den besten und heißesten Barsch Spots in Holland, jedoch ist es jedem selbst überlassen, die Barsche zu überlisten. Und falls das mal nicht klappen sollte, habe ich jede menge verschiedene Tricks und Angeltechniken auf Lager.

Falls ihr für eine gezielte Barsch Guiding Tour in Holland interessiert seit, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren, dazu Fragen stellen oder einen Termin vereinbaren.

In diesem Link könnt ihr Online ein Termin buchen: info.johnnyrelease@gmail.com

Auch gerne telefonisch oder über Whatsapp unter: +49 1578 511 30 47

Fangbilder & Fotos - Barsch Guiding