Zander Guiding Tour

In dieser Unterseite finden Sie jede Menge aktuelle Fangbilder von meinen Guiding Gästen die bei mir eine Zander Angeltour gebucht haben.

Unter den vielen Gästen sind Anfänger, fortgeschrittene sowie Profis mit jahrelanger Erfahrung zu sehen.

Für eine erfolgreiche Angelei auf Zander in Holland, sollte man wissen wo sich die Zander aufhalten, da diese sich, je nach Wetter und Temperatur, jedes mal in andere Stellen aufhalten. Zum Beispiel im Hochsommer, sitzen die Zander oft in der Strömung und in den Strömungskanten oder im Winter meistens im tiefen Wasser am Grund. Im Sommer und Herbst sind Zander zudem auch bissiger als im kalten Winter, jedoch fängt man im kalten Winter meistens mehr kapitale große Zander als im Sommer. Nicht zu vergessen gibt es den goldenen Oktober, wo meine Guiding Touren auf mein professionelles Angelboot oft komplett ausgebucht sind – da die Zander in Oktober bzw. spätem Herbst, sehr aggressiv beißen und auf der Jagd nach Brutfischen sind.  Man sollte wissen, wo sich die Zander aufhalten und man sollte auch wissen, welche Angeltechnik und welchen Köder man am besten bei Spot XY verwenden sollte. Dieses Wissen übertrage ich sehr gern meinen Gästen, denn diese sollen nicht nur Zander angeln und fangen sondern auch vieles neues dazu lernen. Oft kommen Anfänger die nach ein paar Guiding Touren und nach ein paar Zander im Kescher zum fortgeschrittenen Zanderangler werden.

Ob Vertikale Angelei, Pelagisch oder das Werfen von Gummifischen mit der Spinnrute – je nach Saison, Wetter und Wassertemperatur ist es abhängig wie wir dann angeln werden und welche Köder am besten laufen.

Wenn ihr bei mir eine Zander Guiding Tour in Holland bucht, dann braucht ihr nichts weiteres mitnehmen an Angelausrüstungen sowie Rute und Rolle, da ich alles für meine Gäste gerne bereit stelle.

Dank meiner selbst entwickelten Köder wie der Zander Collector, erhöht sich die Chance mehrere Zander an einen Tag zu fangen. Doch es hängt wirklich vom Wetter, Saison und der Wassertemperatur ab. Es gibt aber Angeltage/ Guidingtage wo meine Gäste an einen Tag über 80 Zander fangen.

Ich werde euch jedenfalls zu den besten und fängigsten Zander Spots bringen und euch die besten Angeltechniken und Angelmethoden erklären, zeigen und bei bringen, denn mein Ziel als erfolgreicher Angelguide ist es, dass meine Gäste Zander fangen. Viele Zander und darunter gerne auch kapitale große Zander ab 75 cm.

Falls ihr für eine gezielte Zander Guiding Tour in Holland interessiert seit, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren, dazu fragen stellen oder einen Termin vereinbaren.

In diesem Link könnt ihr Online ein Termin buchen: info@johnnyrelease.de

Auch gerne telefonisch oder über Whatsapp unter: +49 1578 511 30 47



Hecht Fangbilder | Barsch Fangbilder