Barsch Guiding Tour

Hier könnt ihr einen kleinen Einblick auf meine Barsch Guiding Touren haben, eine kleine nette Sammlung an Barsch Fangbilder von mir und meinen Guiding-Gästen.

Wie ihr seht fangen wir kleine und große sowie kapitale dicke Barsche sogar ab 50cm. Dank meines jahrelangen Know How’s und verschiedenen bewährten Angeltechniken sowie für das Wetter angepasste Köder, versuche ich mein Bestes, meine Guidinggäste zum Fisch zu bringen. Nach jahrelanger Angelei, vom Ufer oder von Boot aus, habe ich immer neue und super fängige Barsch Spots gefunden und sammeln können, diese ich dann mit meinen Gästen teile. Bei mir fangen sogar Anfänger und Fortgeschrittene Angler dicke Kirschen! Ich bringe euch gerne zu den besten und heißesten Barsch Spots in Holland, jedoch ist es jedem selbst überlassen, die Barsche zu überlisten. Und falls das mal nicht klappen sollte, habe ich jede menge verschiedene Tricks und Angeltechniken auf Lager.

Falls ihr für eine gezielte Barsch Guiding Tour in Holland interessiert seit, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren, dazu fragen stellen oder einen Termin vereinbaren.

In diesem Link könnt ihr Online ein Termin buchen: info@johnnyrelease.de

Auch gerne telefonisch oder über Whatsapp unter: +49 1578 511 30 47



Hecht Guiding Fangbilder | Zander Guiding Fangbilder