Hecht Guiding Tour

Hier befinden sich zahlreiche Fangbilder meiner Gäste die bei mir eine Hecht Guiding Tour gebucht haben, eine Sammlung von glücklichen Gewinnern!

Wie man hier gut sehen kann fangen meine Gäste und ich nicht nur Hechte sondern auch ausgewachsene kaptiale XXL Großhechte, darunter sehr oft sogar Hechtmuttis über 1,20 Meter. Dank meiner jahrelangen Erfahrung und meine erfolgreichen Angeltechniken, helfe ich meinen Gästen ihre Rekorde zu knacken und natürlich habe ich viele Gäste gehabt die in meiner Angeltour neue Personal Best (PB) erreicht haben. Darunter habe ich auch Guiding Gäste die noch nie einen Hecht gefangen haben.

Was ich euch schon mal vorab garantieren kann ist die Freude… wenn man einen großen Hecht einkeschert! Denn mir ist es jedes mal gelungen meinen Gästen ein riesiges Grinsen oder Lächeln zu zaubern, spätestens wenn der Hecht im Kescher liegt.

Natürlich gibt es auch Tage wo meine Gäste es schwer haben überhaupt einen Hecht zu fangen, aber für solche Situationen habe ich immer wieder gute Geheimwaffen in meiner Köderkiste wie zum Beispiel den Pike Collector oder die fängigen von mir entwickelten Reptileshads.

Um einen großen Hecht zu fangen, reicht es aber nicht aus einfach ans Wasser zu gehen oder mit dem Boot auf dem Wasser zu sein. Denn Hechte stehen nicht überall und man sollte wissen, wo die sich bei den verschiedenen Wetterlagen aufhalten. Hechte können auf dem Grund lauern, im Mittelwasser oder am Ufer oft zwischen Bäume die ins Wasser ragen. Dank meiner jahrelangen Erfahrung weiß ich genau wo sich die Hechte in den verschiedenen Jahreszeiten aufhalten, das sollte ein guter Angelguide schon wissen.

Falls ihr für eine gezielte Hecht Guiding Tour in Holland interessiert seit, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren, dazu fragen stellen oder einen Termin vereinbaren.

In diesem Link könnt ihr Online ein Termin buchen: info@johnnyrelease.de

Auch gerne telefonisch oder über Whatsapp unter: +49 1578 511 30 47



Barsch Guiding Fangbilder | Zander Guiding Fangbilder