Supporterin / Teamanglerin gesucht!

Wir suchen eine Supporterin für unser Team!

  • Du bist nicht nur eine leidenschaftliche Anglerin, sondern beschäftigst dich auch mit allen Facetten des Kunstköderangelns auf heimische Raubfische?
  • Egal ob klirrende Kälte oder warme Sommerluft, du verbringst viel Zeit am Wasser und hast immer wieder große Freude daran Hecht, Zander, Barsch und Co. nachzustellen?
  • Du bist eine offene Persönlichkeit, die den Kontakt zu anderen Mitmenschen und Anglern nicht scheut?

Dann solltest du jetzt deine Chance ergreifen und dich als Supporterin bei der Firma Balzer bewerben.

Du erhältst die einmalige Chance, unsere Produkte schon vor allen anderen zu testen und zu begutachten. Du kannst dich selbstverständlich auch gerne aktiv an der Entwicklung neuer Köder und Produkte beteiligen und all deine Ideen und Gedanken bei uns im Team mit einbringen. Natürlich erhältst du auch die Möglichkeit, bei einem etablierten Angelgerätehersteller ein Blick hinter die Kulissen zu werfen.

In heutigen Zeiten ist es auf jeden Fall von Vorteil wenn du in Social Media Plattformen wie Facebook oder Instagram aktiv bist. Auch erste Erfahrungen vor der Kamera wären wünschenswert, denn auch der Dreh von Videos, beispielsweise zur Vorstellung neuer Produkte, zusammen mit unserem Balzer/Owner Pro Staff Team könnte schon bald zu deinen Aufgaben gehören.

Wie deine Bewerbung aussehen sollte und an wen du sie schicken musst?

Sende uns einfach einen Steckbrief in dem du dich kurz beschreibst. Gerne würden wir in diesem erfahren, wie du zum Angeln gekommen bist und welche Methoden und Zielfische du bevorzugst. Die weiteren Inhalte sind dir frei überlassen. Wenn du dann noch ein paar Fangbilder anhängst ist die Bewerbung auch schon fertig.

Solltest du bereits in Facebook, Instagram oder sogar auf Youtube anglerisch aktiv sein, dann lass uns auch dies wissen.

Wir freuen uns sehr auf eure Bewerbungen, die ihr bitte bis einschließlich 31.03.2018 kontakt@balzer.de sendet.

LG Max