Die ersten Zander im Leben sind die Schönsten!

Vor kurzen hatte dich die Jugendgruppe, inklusive Jugendwarts für 3 Tage bei mir zur Besuch.
Der Plan, war Zandern und Poldern
Trotz schwieriger Bedingungen und null Zandererfahrung
Habe ich es geschafft das jeder der Kids einen Zander selbständig gefangen hat.
Es war zwar nicht leicht und hat eine Menge nerven gekostet
Doch am Ende haben wir es geschafft
Die Jugendwarts, hatten es natürlich etwas leichter und konnten ca 30 bis 40 Zander in 2 Tagen fangen, ein paar Barsche bis 48cm gab es als Beifang oben drauf.
Beim Poldern hatten wir wirklich Pech, von 10 Hecht Attacken blieb leider keiner hängen
Eine Raubbrasse konnte den Print Shad im Pike Dekor aber nicht widerstehen.
Für waren es 3 sehr schöne Tage mit den Kids und weil sie sooooo gut auf mich gehört haben
Habe ich die ganze Bande noch ein mal GRATIS im August zum Hecht angeln eingeladen.
Da wird dann die Mission Metern heißen

Tight Lines
Euer Kindergärntner Johnny

Quelle: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1935080170042988&id=1549456005272075